Energetisches Heilen

Erlerne die Grundlagen des Heilen's im Energiefeld

2 Wochenenden, Samstag (10:00 bis 16:00) & Sonntag (10:00 bis 16:00)
530,- Euro (incl. Skript und Zertifikat)

Anmeldungen laufen - noch 3 Plätze frei - 23./24. September 2017 und 21./22. Oktober 2017

Unter energetischem Heilen verstehen wir die Technik, aus dem spirituellen Sein heraus - das wir alle sind,

auf den Körper positiv einzuwirken und die Selbstheilung zu aktivieren. Wir beschäftigen uns

mit den energetischen Gesetzen und unseren individuellen heilerischen Qualitäten. Jeder kann so seine

persönlichen Gaben herausfinden um damit zu arbeiten.

Energetisches Heilen geschieht, in dem wir unsere Energiebahnen reinigen und den Fluss wiederherstellen.

Somit lösen sich Blockaden und die Lebensenergie kann wieder frei fliessen. Daraus entsteht gesteigerte

Lebenskraft und Fokus.

Ich wurde auf Hawaii von einem Kahuna (Meister des Schamanismus von Hawai'i) unterrichtet und bin in verschiedenen spirituellen Linien initiert.

Die u.a. schamanischen Techniken werden mit großer Freude, Hingabe und viel Herz weitergegeben.

Ich biete keinen oberflächlichen Kurs im energetischen Heilen, bei dem man, wie so oft angeboten doch nur durch

den Türspalt spähen darf - bei mir erhalten Sie grundlegendes Wissen - vermittelt für die heutige Zeit.

Inhalte des Seminars

  • Grundlagen - Energetisches Heilen -
  • universelle Energiegesetze
  • Unterscheidung von Körper / Geist / Seele
  • Grundlagen zu den Chakren
  • praktische Anwendung der Technik (Energiefeld reinigen / Blockaden entfernen / energetischen Fluss wiederherstellen)
  • Erklärung der Quantenfeld-Theorie
  • Rechtliche Grundlagen
  • uvm.