Narbenentstörung

Narben einbinden und den Energiefluss wiederherstellen

Im und nah am Körper laufen Energiebahnen, die die Lebensenergie zur Versorgung aller Bereiche transportieren. Diese werden auch Meridiane genannt und sind bereits in alten Kulturen wie der indischen und auch der chinesischen Medizin wohl bekannt.

Narben bildet eine Blockade zwischen zwei Punkten oder Regionen und verhindert so den ungehinderten Fluss / Austausch. Das Narben-Gewebe ist durch den Schnitt, Riss etc. traumatisiert, und wie im Schock.

Die Technik der energetischen Narbenentstörung erlaubt es uns, dass das Narbengewebe wieder in den gesunden Kreislauf eingebunden werden kann. Benötigte Energie, vergleichbar mit elektrischen Impulsen fließt wieder frei, die Selbstheilung setzt ein. Die Entstörung der Narbe kann oft zu energetischer Heilung des eigentlichen Themas/Konfliktes/Traumas führen.


Es geht also darum energetisch inaktives Gewebe wieder in den Energiekreislauf einbinden und so die Selbstheilungskräfte aktivieren. Die Narbe bleibt lediglich als körperliches Abbild bestehen, stört aber den gesamten Organismus nicht mehr.  Meist ist schon nach wenigen Anwendungen (3-5 mal) die Einbindung wieder erfolgt und die Selbstheilungskräfte übernehmen Ihre Aufgabe ohne Einschränkung.

Narben entstören - Preise und Dauer

- Termine dauern zwischen 40 und 60 Minuten

- In der Regel sind ca. 3 Sitzungen pro Narbe anzusetzen, dies richtet sich nach Größe der Narbe, Energiefluss, etc.

 

pro Termin / 60,- Euro