Mediales Coaching - Rapid Reset

Spontan und voller Lebenskraft sein Leben meistern

Rapid Reset bedeutet das schnelle Auflösen eines hinderlichen Thema‘s und wird aus dem Bereich des energetischen Heilen‘s in Verbindung mit medialem Coaching angewandt.

Diese Technik ermöglicht es uns, negative Emotionen und entsprechende Anhaftungen an die universelle Schöpferkraft, zur Heilung zu übergeben.

Dadurch ist Rapid Reset eine sehr kraftvolle Selbstermächtigung, die über das Quantenfeld wirkt.

Die Hintergründe:

Da wir freien Willen haben und unser Leben selbst bestimmt leben können, treffen wir auch manchmal Entscheidungen, die hinderlich sind und deren Auswirkungen wir dann zu spüren bekommen.

Wir neigen dazu die Welt in Gut und Schlecht, in Richtig und Falsch zu unterscheiden und fallen in Glaubenssätze, die uns dann von unserer spirituellen Entwicklung und Selbstermächtigung abhalten.

Hier geht es um die persönliche Entwicklung des freien Geistes der unser Urzustand ist, aus diesem Zustand schöpfen wir aus den vollen und entscheiden selbstbestimmt wie unser Leben ausgestaltet sein soll.


Kosten und Dauer pro Coachingsitzung

 160,-- Euro / ca. 90 Minuten Dauer