Referenzen

.... unsere Seite wird gerade neu überarbeitet, wir bitten um etwas Geduld.

Kommentare: 3
  • #3

    hokulani-lomi (Freitag, 07 Februar 2014 18:06)

    Frauenheilabend - Anfangs konnte ich mir nicht viel darunter vorstellen.

    
Das ist jedoch auch nicht wichtig. Ich bin meinem Gefühl gefolgt und beglückt worden;-) Ohne Vorstellung und Erwartung habe ich an den Frauenheilabenden teilgenommen.

 Es ist eine unbeschreibliche Freude und Dankbarkeit, die mich berührt, in und nach einem Frauenheilabend.
 

    Voller Leichtigkeit erlebe ich den Tanz, die Meditation, den Austausch und alles was noch kommt....

Liebe Susanne, vielen lieben Dank für die kostbaren Impulse und die Eröffnung der Welt der Intuition. Ich empfinde es als Glück, Dich zu kennen und einen Teil des Weges mit Dir zu gehen.Alles Liebe,

    Eva-Maria

  • #2

    hokulani-lomi (Freitag, 07 Februar 2014 18:05)

    Liebe Susanne, der Name "Heilung in Bewegung" ist wirklich passend gewählt. Seitdem ich die Lomi Lomi nui - Ausbildung bei dir begonnen habe kommt in meinem Leben so einiges in Bewegung.
     
    Darüber bin ich sehr froh und glücklich. Ich freue mich schon sehr auf die nächsten Ausbildungwochenenden mit dir und der Lomi.
 
Ganz lieben Dank noch einmal,

    Heidrun

  • #1

    hokulani-lomi (Freitag, 07 Februar 2014 18:04)

    Liebe Susanne,
    wir möchten dir noch einmal herzlich danken für dieses schöne und lehrreiche Seminar der Narbenentstörung am letzten Wochenende.
 
Sonja und ich haben zuhause gleich geübt und waren verblüfft dass die Wirkung prompt und sehr intensiv einsetzen kann.
    
Wir sind begeistert und können nur jedem empfehlen diesen Kurs bei dir zu machen,der wirklich sehr wirksam und doch einfach in der Anwendung ist.
 
Ich möchte hier ein kurz unsere ersten Erlebnisse schildern:
    
Einem Klienten entstörte ich eine ziemlich lange Narbe am Bauch. Er rief mich Stunden später an dass er hinterher einige Male heftigen Durchfall hatte,der nun wieder verschwunden ist und er sich sehr wohl fühle.
 
Auch Sonja hatte ein Erlebnis mit einer Frau,der hinterher die Knie ganz weich wurden und sie ein eigenartiges Körpergefühl hatte,so dass sie noch einige Zeit ruhen musste bis sich alles wieder normalisierte,diese war ganz begeistert von dem was sie am eigenen Körper spüren konnte.
 
Ganz liebe Grüsse und grosses DANKE von

    Christine und Sonja aus dem Salzburgerland