Lomi Lomi nui und unsere Seminare

Warum eine Ausbildung bei Susanne Hokulani?

Seit 2005 arbeite ich als Trainerin in Einzelsitzungen und mit Gruppen.
Meine Ausbildung habe ich über Jahre hinweg ausgebaut und verfeinert - ich war viele Male zum traditionellen lernen auf Hawaii und zuletzt zum Retreat in Rishikesh, Nord-Indien.

 

Dem Ruf des Herzens folgend durchlief ich einige intensive Ausbildungen u.a. Studium des tibetischen Buddhismus mit Sogyal Rinpoche (Rigpa e.v.), Lomi Lomi nui - Ausbildung mit Margareta Kappl (Hookipa Lomi-Ausbildung, München), 4-jähriges Studium des uralten Huna-Wissens von Hawaii mit Kahu Naone auf Maui (Hawaiian Spiritual Healing Center) und seit 4 Jahren bis heute im Kreis der Yoginis mit Chameli Ardagh (Awakening Women Institute).


Somit habe ich authentische Ausbildungen bei großartigen Lehrern erfahren und bin auf der Insel Maui, Hawaii in die Huna-Lehre eingeführt worden.

 

Ich habe mich auf Lomi Lomi nui, energetisches Heilen und mediales Coaching spezialisiert und liebe es Menschen dieses großartige Wissen in den Trainings und Behandlungen weiter zu geben.

Susanne Hokulani Lomi Ausbildung
Photo Memories for Life - Natascha Grunert

Ausbildungen, Retreats & Lehrer

  • Med. gepr. Naturkosmetikerin, München, Geiger-Akademie
  • Yogini Inition Retreat, Nord-Indien, Chameli Ardagh, Awakening Women Institute
  • Yogini Paradise Retreat, Griechenland, Chameli Ardagh, Awakening Women Institute
  • Hospiz Grundkurs, Rosenheim, Jakobus Hospizverein
  • Channeling Kurs, Rosenheim, Anja Camiaris von Oertzen
  • Magnified Healing Master Teacher Kurs, München, Claudia Leandra König
  • Hawaii'anisches Heilen - Illuna A'e, Maui - Hawaii, Kahu Kapiiohokalani Lyons Naone
  • Energetische Narbenentstörung, Garmisch-Partenkirchen, Cornelia Miller
  • Hot Stone Lomi Massage Kurs, München, Margareta Kappl, Hookipa Schule
  • Phytotherapie Ausbildung, Rosenheim, Chiron Heilpraktikerschule
  • Heilpraktikerausbildung (ohne Amtsarztprüfung), Rosenheim, Chiron Heilpraktikerschule
  • Hawaii'anische Körperarbeit / Kahuna-Bodywork, La Gomera, Margareta Kappl, Hookipa Schule
  • Tibetischer Buddhismus, Bad Hersfeld, Sogyal Rinpoche, Rigpa e.V.
  • Fußreflexzonenmassage, München, ZFN - Zentrum für Naturheilkunde
  • Lomi Lomi nui - Ausbildung, Rosenheim, Chiron Heilpraktikerschule bei Margareta Kappl